background

ÜBER MICH

FRANZISKA GLANZMANN

Ich bin gelernte Gärtnerin, Hundeinstruktorin und Tierpflegerin. Seit 1989 betreue ich Hunde und besuche Hundeausbildungen. Durch den gelebten Hundesport (Agility, Begleit/ Schutz-Hund, Dogcarts mehrfache CH-Meisterin) haben die Tages- und Ferienhunde zu mir gefunden.

Tiere gehören in mein Leben. Das Leben ist ein wunderschöner Blumenstrauss. Mit den Tieren ist er bunt und duftend.

Zu meinem erfüllten Leben gehören Ueli und unsere 5 erwachsenen Kinder, sowie Hunde und Ponys.

Ausbildungen & Bewiligungen

  • Hundeinstruktorin

    Bewilligungen 2H-HAB-0415-220108

  • Tierpflegerin

    WHgH 2019039 (Fachspezifische, berufsabhängige Ausbildungen für Betreuungspersonal in Tierheime mit maximal 19 Betreuungsplätze)

  • Bewilligung

    der Gemeinde

  • Verband Schweizerischen Hundeschulen VSH

    Mitglied

  • SKG-Frauenfeld

    Mitglied

Franziska
Glanzmann